Tobias Hübner, B.Sc.

Tobias Hübner ist seit März 2015 Hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für für Strategie und Organisation an der Technischen Universität München. Neben verwaltungstechnischen Aufgaben zählen vor allem Arbeiten des Projektes "Leistungsbewertung in der Wissenschaft" zu den Kerngebieten. Tobias Hübner studiert seit Oktober 2011 an der Technischen Universität das Studienfach Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre. Seinen Bachelor of Science (B.Sc.) absolvierte er 2015 mit dem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt "Finance & Accounting" und dem Technikschwerpunkt "Elektro- und Informationstechnik".

Seit Oktober 2015 vervollständigt er sein Studium mit dem konsekutiven Masterprogramm des Studienfachs "Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)".

E-Mail: tobias.huebner@tum.de