Santosh Mikas

Santosh Mikas ist seit Juli 2016 hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für für Strategie und Organisation an der Technischen Universität München. Neben verwaltungstechnischen Tätigkeiten zählen vor allem Arbeiten des Projektes "Leistungsbewertung in der Wissenschaft" zu den Kernaufgaben. Santosh Mikas begann sein Studium im Oktober 2012 an der Technischen Universität. Seinen Bachelor of Science (B.Sc.) absolvierte er 2015 im Fach "Wissenschaftliche Grundlagen des Sports".

Mit seiner Bachelorarbeit zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) und in Zusammenarbeit mit Dr. Kulczycki konnte er auf der Konferenz -European Academy of Management (EURAM)- den "Best Paper Award" gewinnen, was eine Veröffentlichung in der Peer-Review-Zeitschrift -Sport, Business and Management: An International Journal- zur Folge hatte.

Seit Oktober 2015 vervollständigt er sein Studium mit dem Masterprogramm "Wirtschaftswissenschaften für Naturwissenschaftler (M.Sc.)".

Email: s.mikas@gmx.net