Kaminabend „Unternehmensgründung im Universitätsumfeld“

24.05.2017

Haben Sie bereits mit dem Gedanken gespielt ein Unternehmen zu gründen, oder interessiert Sie generell das Thema Unternehmensgründung sowie Erfahrungsberichte dazu?

Die Koordinierungsstelle „Leistungsbewertung in der Wissenschaft“ organisiert am 29. Mai 2017 einen Kaminabend zum Thema „Unternehmensgründung im Universitätsumfeld“.

Sie haben hierbei die Möglichkeit, in einer entspannten Atmosphäre, wertvolle Erfahrungsberichte von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Peter Mertens (Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität Nürnberg-Erlangen) und Herrn Dr. Dominik Böhler (Manager Lectures & Seminars, UnternehmerTUM) zu erhalten. Unsere beiden Gäste haben bereits mehrere Gründer in Unternehmensgründungen begleitet und kompetent beraten.

Zum Kaminabend ist keine Anmeldung erforderlich:

Ort: TU, München, Arcisstraße 21, Raum 1237

Zeit: 17 Uhr