Einladung zur Tagung „Steuerung und Effekte von Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in Studium und Lehre“

17.05.2017

im Folgenden-Link (hier) erhalten Sie das vorläufige Programm für die Tagung „Steuerung und Effekte von Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in Studium und Lehre“, die vom 28. – 29. September 2017 in Hamburg stattfindet.

Neben den Forschungen der beiden in der Förderinitiative „Leistungsbewertung in der Wissenschaft“ angesiedelten Projekte EIQSL und WiQu werden auch die Forschungsergebnisse des in der Förderinitiative „Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre“ verorteten Projektes WirQung für sich wie auch übergreifend vorgestellt und diskutiert. Dabei werden sowohl hochschulexterne als auch hochschulinterne Dynamiken und Effekte sowie Qualitäts- und Steuerungsvorstellungen in den Blick genommen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf der Tagungswebsite:

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 31. August 2017. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.