12.12.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erhalten Sie unsere Einladung zum 9. Hochschulpolitischen Forum „Willkommen im Hörsaal – Integration und Partizipation Geflüchteter“, das vom 1.-2. März 2017 in Berlin stattfindet.

Neben dem Programm und wichtigen Hinweisen zur Konferenz finden Sie hier auch unser Anmeldeformular. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens zum 27. Januar 2017. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Den Livestream zum Hochschulpolitischem Forum finden Sie auf www.boeckler.de. Wir freuen uns auch über Diskussionsbeiträge via Twitter unter #hopofo17 Leiten Sie unsere Einladung gerne an Interessierte weiter.

Anne Knauf