Call for Participation

31.05.2017

Summer School 2017 Kassel

Die Universität Kassel lädt zur internationalen Summer School im Bereich der Hochschul- und Wissenschaftsforschung ein, welche vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wird.

Der Titel in diesem Sommer lautet “Boundaries in Science and Higher Education (Research)”. Die Summer School findet vom 09. – 13. Oktober 2017 an der Universität Kassel statt und wird vom INCHER-Kassel ausgerichtet.

Die Veranstalter haben ein spannendes und vielfältiges Programm zusammengestellt, das nicht nur der wissenschaftlichen Reflexion und Weiterbildung dient, sondern auch zahlreiche Gelegenheiten zum geselligen Miteinander in der post-documenta-Zeit in Kassel bietet. Sie freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Anhang.