Dritte BIEN Jahrestagung

19.08.2016

“Bildungswege – Mechanismen der Selektion und Selbstselektion”

Die dritte BIEN Jahrestagung wird am 12. und 13. September 2016 unter dem Titel “Bildungswege – Mechanismen der Selektion und Selbstselektion” stattfinden. Zwei Tage lang haben Nachwuchsbildungsforscher aus Berlin und Brandenburg die Möglichkeit, ihre Forschungsideen und Ergebnisse zu präsentieren und mit Wissenschaftler/-innen aus unterschiedlichen Disziplinen zu diskutieren.

Die Keynotes auf der Jahrestagung 2016 werden gehalten von:

• Prof. Dr. Hessel Oosterbeek (University of Amsterdam)
  • Prof. Dr. Hans Anand Pant (HU Berlin/Deutsche Schulakademie)

Das komplette Tagungsprogramm können Sie hier abrufen. Die Anmeldung erfolgt unter folgender Homepage: http://bien-edu.net/anmeldung-jahrestagung-2016/. Die Teilnahme ist kostenlos. Reise- und Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Vaishali Zambre. Email: bien-edu@diw.de. Tel.: +49 30 897 89 610; Fax: +49 30 897 89 115